SM Bouldern Pratteln

Vergangenes Wochenende fanden die Elite Schweizermeisterschaften im Bouldern statt. Zu diesem Anlass wurde der neugebaute obere Stock des B2 in Pratteln eröffnet –>HAMMER!! Die Qualifikationsboulder waren ziemlich hart und nachdem ich bei den ersten vier Problemen nicht einmal die Zone erreicht habe, kam das Top beim letzten Boulder umso überraschender. Zu meiner eigenen Überraschung und grosser Freude konnte ich mich als 5. zum ersten Mal überhaupt für ein Elitefinal qualifizieren! =) Im Final gelang mir der zweite Boulder auf Anhieb und zusammen mit drei Zonen reichte das, um den Wettkampf auf dem für mich hervorragenden 5. Platz abzuschliessen! Verdiente neue Schweizermeisterin ist Petra Klingler, die drei der vier Finalboulder im ersten Versuch durchsteigen konnte. Herzliche Gratulation!

Elite Damen komplettes Ergebnis
1. KLINGLER Petra Bonstetten
2. EYER Alexandra Zürich-Altstetten
3. CHOONG Katherine Glovelier

2 Responses to “SM Bouldern Pratteln

  • Hoi liebe Natalie
    Ich gratuliere für dein 5. Platzt. Ich bin sehr stolz auf deiner Leistung in einer Elitequalifikation!!! Hochachtung!!. Ich freue mich mit dir einmal joggen zu gehen….(im Dez/Jan. weil ich nach dem 31.10.10 auch Regeneration brauche) . Liebe Grüsse Martha Luisa

  • habe deinen kommentar leider erst jetz gesehen, trotzdem vielen dank! :) ich habe den bericht über dein marathonerlebnis gelesen und er hat mich zu tränen gerührt. ich finde es wirklich toll, wie viel du erreicht hast und bestimmt noch erreichen wirst und es würde mich sehr freuen, mal mit dir joggen zu gehen! alles gute und liebe grüsse natalie

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.