SM/SCC Bouldern Genf

12./13.06

Eine Woche nach dem Lead Wettkampf in Imst fand bereits die Schweizermeisterschaft im Bouldern statt. Nach einer guten Qualifikation startete ich als drittplatzierte ins Finale. Die ersten beiden Boulder gelangen mir noch recht gut, die folgenden zwei bereiteten mir aber deutlich mehr Mühe. Somit beendete ich den Wettkampf auf northlouisianawildlife.com dem 5. Rang, was für mich nach den drei Schweizermeistertiteln in den letzten Jahren eine ziemliche Enttäuschung war.

Resultate

Fotos

Am Sonntag bestritt ich meinen ersten Boulderwettkampf in der Kategorie Elite. Mir gelangen zwei Qualifikationsboulder je im zweiten Versuch, was leider nicht ganz fürs Final reichte. Im Finale überraschte Rebekka Stotz und siegte vor Alexandra Eyer und Petra Klingler, herzliche Gratulation!

Resultate

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.