SM Speed Milandia Greifensee

Dieses Wochenende fanden die Speed Schweizermeisterschaften in Greifensee statt. Wie immer vom Kletterzentrum, war der Wettkampf super organisiert. Nach wochenlangen Trainings lagen meine Trainingsbestzeiten knapp unter 9 Sekunden. Doch bereits in der Qualifikation war ich sehr nervös, es reichte jedoch knapp für den 1. Zwischenrang. Leider gelang mir auch im Halbfinal kein fehlerfreier Lauf und ich musste mich mit Zeiten über 10 Sekunden geschlagen geben. Im kleinen Final lief es dann etwas besser und es reichte für die Bronzemedallie. Obwohl ich mir eigentlich mehr erhofft habe, war es für mich ein guter Saisonabschluss und ich gratuliere der neuen Schweizermeisterin Julia Kreiliger ganz herzlich zu ihrem Sieg!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.