Schweizermeisterschaft Bouldern Bülach

An diesem Wochenende fanden die Schweizermeisterschaften im Bouldern in Bülach statt. In der Qualifikation am Samstag gelangen mir alle Boulder auf Anhieb, ausser beim letzten benötigte ich zwei Versuche. Somit führte ich nach der Qualifikation und musste beim heutigen Final als Letzte starten. Die ersten beiden Boulders gelangen mir bereits im 1. Versuch. Beim Dritten hatte ich deutlich mehr Mühe und erreichte erst im 3. Versuch überhaupt die Zone. Der vierte Boulder gelang mir dann im 3. Versuch und somit konnte ich meinen Schweizermeistertitel vom letzten Jahr erfolgreich verteidigen! Julia Kreiliger wurde, ebenfalls wie im letzen Jahr, Vize-Schweizermeisterin, Tanja Lanz erreichte den guten 3. Rang.

Rang

Name

Ort

U18 Herren

1.

HEINIGER

Kevin

Schwarzenbach

2.

KNÖPFEL

Tobias

Chur

3.

GENECAND

Léon

Genève

U16 Herren

1.

FRITSCHE

Jonas

Hettlingen

2.

JAQUES

Louis

Lausanne

3.

OMETZ

Samuel

Fully

U14 Herren

1.

GNÄGI

Jonas

Aegerten

2.

WALDLEBEN

Moritz

Udligenswil

3.

OMETZ

Baptiste

Fully / VS

U18 Damen

1.

ROHNER

Amanda

Chur

2.

SPAHR

Mengia Rea

Lengnau

3.

PFISTER

Nadja

Spiegel

U16 Damen

1.

BÄRTSCHI

Natalie

Andwil

2.

KREILIGER

Julia

Willisau

3.

LANZ

Tanja

Uetikon

U14 Damen

1.

KOLLER

Anne-Sophie

Biel

2.

RING

Alina

Winterberg

3.

WALTHER

Rebekka

Oberthal

2 Responses to “Schweizermeisterschaft Bouldern Bülach

  • Hey Natalie

    Gratuliere! Super Leistig! .. wie gots eu au immer?
    Lauft mit de Website alles wies sött?

    Grüessli Philipp

  • hey

    merci viil mol!! üs gohts mega gued, han bald ferie ;) bi dir?

    ja lauft tip top und han mega freud am design!! =)
    nur tabulatore und tabelle wäri mol noh froh um chli hilf und bi de föteli chumi au nonig ganz druus..
    abr isch nöd so dringend, meldsch di eifach mol wen du und Céline ziit hend zum mol zum z’nacht cho odr so..

    liebi grüess und hoffentlich bis bald

    Natalie

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.