Boulder Happening und Kids Open Grindelwald

6./7. Juni 2009

Trotz mässigem Wetter am Samstag war der Wettkampf wie jedes Jahr ein voller Erfolg! Beim Boulder Happening am Samstag war nicht nur Bouldern, sondern auch Slacklinen, Drytooling und allgemeines Kletterwissen gefragt. Insgesamt waren es 20 Boulder, 6 verschiedene Slacklines (eine davon über dem Pool), 5 Drytooling-Parcours und einige Fragen zum Klettern im Allgemeinem. Ich erreichte bei den Damen den ersten Rang und gewann in der Verlosung ein coes.latech.edu tolles Mammut-Crashpad! Auch beim anschliessenden Dynamcontest gelangen mir einige gute Sprünge.

Am Sonntag beim Kids Open wurde ich knapp Zweite hinter Stefanie Grichting und vor Julia Kreiliger. Ich konnte 10 von 12 Bouldern toppen und im Final entschied dann schlussendlich ein einziger Tritt.

Es war ein tolles Wochenende und ich freue mich bereits auf nächstes Jahr!! =)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.