Schweizermeisterschaft + SCC Bouldern Milandia Greifensee

Leider war ich noch zu jung um zu starten (ab U18), war aber als Helfer anwesend. Es war ein toller Wettkampf mit spektakulären Boulders und guter Stimmung.

Bei den Elite Herren gelang es Martin Jaggi als einziger alle 4 Final-Boulder zu toppen und er sicherte sich so den Schweizermeistertitel im Bouldern 2009. Knapp hinter ihm, mit einem Top weniger, klassierten sich Cédric Lachat als Vize-Schweizermeister und Remo Sommer holte sich die Bronzemedallie.

Bei den Elite Damen entschied der letzte Boulder, ein Dynamo der nur Nina Caprez gelang, die somit Schweizermeisterin im Bouldern 2009 wurde. Die Silbermedallie holte sich Christina Schmid vor Zoë Maire.

Ich gratuliere allen ganz herzlich und freue mich, nächstes Jahr auch dabei sein zu können. Es war ein super gelungener Anlass, somit auch ein grosses Lob an den Organisator!

2 Responses to “Schweizermeisterschaft + SCC Bouldern Milandia Greifensee

  • Hoi Natalie
    Coole Homepage hast du!! Das Titelbild ist der Hammer!
    Bei den Links ist mir etwas aufgefallen:
    Du hast anstatt http://www.regionalzentrum.ch geschrieben: regio anal zentrum.ch .
    Ich denke natürlich das war keine Absicht ;-)
    Schöne Abig
    Jonas

  • Hey Jonas
    Merci viil mal, jetz muni nur na bim bearbeite richtig druus cho… ;)
    Danke, hans gänderet!
    Bis morn
    Natalie

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.